Artists 2024

RANDY ENGELHARD

Fans der Körperkunst können sich auf der „Wildcat Tattoo Cruise“, auf den weltbekannten Tattoo-Künstler Randy Engelhard, bekannt aus „Pain & Fame“ und „Cover up – wir retten dein Tattoo“, freuen. Auch nach 25 Jahren tätowieren hat Engelhard noch viel Spaß an der Nadel und einen sehr hohen Qualitätsanspruch an sich und seine Arbeit. „Tattoos sind für immer. Sie müssen gut sein! Insofern ist meine Körperkunst mit einer Reise mit der Mein Schiff Flotte vergleichbar. Auch diese Wohlfühl-Erlebnisse sind für die Ewigkeit“.

Remis

Remis tätowiert seit mehr als 20 Jahren und wurde von führenden Tätowierern wie Cheyenne Tattoo, Intenze Tattoo Ink, Dermalize PRO und Aftercare H2ocean als Spitzenkünstler anerkannt. In dieser Zeit hat er Dutzende von Auszeichnungen auf internationalen Tattoo-Kongressen in verschiedenen Ländern der Welt wie Brasilien, Großbritannien, Australien, den USA und vielen anderen Ländern erhalten. Er leitet Tätowierseminare, die der jüngeren Generation helfen, die Kunst des Tätowierens kennenzulernen und zu erlernen.

Der Künstler beschränkt sich bei seinen Tattoo-Projekten nicht auf die Fantasie. Für die meisten Porträt-Tattoos verwendet Remis eine Digitalkamera und ein Computergrafik-Medium, das ihm erlaubt, genaue, kontrastreiche und zielgerichtete Fotografien für das höchste Niveau des Tätowierens zu erstellen. Die Kamera verlässt den Künstler auch in seiner Freizeit nicht.

Am liebsten fotografiert Remis das reale Leben in Städten, exotische Kulturen und alternative Lebensstile. Diese Art von Arbeiten hat er wiederholt bei offenen Ausstellungen in Litauen, Irland und bei einer virtuellen Ausstellung in Griechenland präsentiert. Nach seiner Rückkehr nach Litauen im Jahr 2018 richtete der Künstler sein zweites Tattoo-Studio ein, das nicht nur den Zweck eines regulären Tattoo-Studios erfüllt, sondern auch Ausstellungen für junge Künstler kuratiert, die Möglichkeit bietet, seine Werke kostenlos auszustellen, und seine erste Ausstellungseröffnungsfeier gestaltet.

In der kalten Jahreszeit verwendet der Künstler häufig Acryl, Öl und Leinwand, um düstere Abende zu erhellen, und plant, bald seine persönliche Gemäldeausstellung zu organisieren.

Dave Paulo

Dave ist einer der berühmtesten und angesehensten Tattoo-Künstler weltweit. Er ist ein ständiges Mitglied des „Rat Pack“ – einer Vereinigung der besten Tätowierer weltweit.

Der am 13. Mai 1976 in Philadelphia geborene Sohn portugiesischer Eltern lebte viele Jahre in den USA, bis er im Alter von acht Jahren zurück nach Portugal zog.

Zu Hause in Portugal hat er sein eigenes kleines privates Studio, wo er in seiner kurzen Zeit in Ruhe tätowiert.

Moni Scharnagl

Bei Moni Scharnagl bekommt ihr Tattoos, die Bildern aus dem Naturkundebuch gleichen. Spezialisiert hat sie sich auf Florales und botanische Illustrationen mit allem, was die Welt der Pflanzen zu bieten hat. Die 32-Jährige legt dabei besonderen Wert auf die kleinen Details, die jedes Tattoo zu einem individuellen Schmuckstück machen. „Ich liebe es, die Formen der Natur an den Körper anzupassen und lege besonderen Wert auf Body Awareness“, so die Tätowiererin. „Bei mir sollen sich die Menschen wohlfühlen.“ Auf hoher See, während der Wildcat Tattoo Cruise, könnt ihr Termine bei ihr buchen.

Torsten & Kaetlin Malm

Torsten Malm ist ein Tattoo-Künstler von Weltrang, der für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und sein Fachwissen im Bereich realistischer Tattoos bekannt ist. Mit einer Leidenschaft für Kunst, die Grenzen überschreitet, hat Torsten das Handwerk gemeistert, die menschliche Leinwand in atemberaubende Kunstwerke zu verwandeln. Seine Liebe zum Detail, die Verwendung leuchtender Farben und die Fähigkeit, das Wesen seiner Motive einzufangen, haben ihm internationale Anerkennung eingebracht. Torstens innovativer Ansatz und sein Engagement für seine Kunden haben ihn zu einem gefragten Künstler gemacht, der Menschen aus allen Teilen der Welt anzieht. Mit jeder Tätowierung strebt Torsten danach, ein einzigartiges und bedeutungsvolles Erlebnis zu schaffen und eine unauslöschliche Spur in der Welt der Körperkunst zu hinterlassen.

Kätlin Malm ist eine außergewöhnliche Tattoo-Künstlerin, die für ihr künstlerisches Können und ihre Expertise in der Körperkunst bekannt ist. Mit einer grenzenlosen Leidenschaft für Kreativität beherrscht Kätlin die Kunst, Haut in lebendige Leinwände zu verwandeln, die das Auge fesseln und die Seele berühren. Ihre akribische Liebe zum Detail, ihr meisterhafter Umgang mit Farben und ihre Fähigkeit, Fantasien zum Leben zu erwecken, machen sie zu einer wahren Visionärin. Kätlins Hingabe an ihr Handwerk und ihre aufrichtige Verbundenheit mit ihren Kunden haben sie zu einer sehr gefragten Künstlerin gemacht. Mit jeder Tätowierung strebt Kätlin danach, ein einzigartiges und persönliches Meisterwerk zu schaffen, das die Menschen atemlos macht.

And Many more
de_DEDeutsch